KIM Workshop 2024 (online)

1 „Gefällt mir“

Heute hat sich das Programmkomitee getroffen. Falls jemand Ideen, Vorschläge oder Angebote für Beiträge hat, meldet euch bitte bis spätestens 6. Februar!

Das Programm ist seit heute online! Schaut mal rein :wink:

2 „Gefällt mir“

Super, ich freue mich drauf. Da fällt mir ein, dass dieses Forum im Programm nicht explizit einen Platz hat. Es wäre aber toll, wenn es zumindest erwähnt wird. Eventuell kann es ja auch für Diskussionen zu den Vorträgen eingeplant werden? Ich nehme an, ihr habt da schon drüber gesprochen. Ggf. können wir zur Diskussion des Themas auch einen Thread in der Meta-Kategorie aufmachen.

Wir haben tatsächlich darüber gesprochen. Für einen eigenen Vortrag hat es nicht so viel hergegeben, daher wollten wir in den Anmoderationen darauf hinweisen. Ich mache mir mal eine Notiz, dass das Forum auf die Folien (bspw. für die Pausen) drauf kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern spontan in der Kategorie „Veranstaltung“ die Unterkategorie „KIM Workshop 2024“ angelegt mit einzelnen Themen zu den Vorträgen (zumindest die am ersten Tag). Dort sind dort weiterführende Information verlinkt und hat sich teilweise auch eine Diskussion entwickelt.