Hi @acka47,
du hattest eben in der DINI-AG KIM-Sitzung gezeigt, wie du an einem Post von dir über die drei Punkte unten (und ein Schraubenschlüssel-Icon) in eine Wikiseite umwandeln kannst. Mein Eindruck: für mich gibt es dieses Option tatsächlich nicht. Ich kann unter den drei Punkten nur Löschen (Mülleimer-Icon).
Danke für den Hinweis, ich hatte so etwas bereits vermutet. Momentan ist das Forum so konfiguriert, dass Administrator:innen, Moderator:innen und Nutzer:innen mit Trust Level 3 und mehr einen Beitrag zum Wiki machen können:
Gibt es da auch noch eine zeitliche Einschränkung? Ich kann neue Beiträge von mir in ein Wiki zur gemeinsamen Pflege umwandeln aber bei alten Beiträgen sehe ich diese Option nicht.
Keinen direkten Bedarf aktuell, war eher als Test-Feedback gedacht. Könnte dies auch damit zusammenhängen, dass man seine Beiträge nicht beliebig lange nach dem Posten ändern kann?
Ich würde dann auch mal post edit time limit auf 0 stellen, so dass eigene Posts unbegrenzt editiert werden können. Sehe nichts, was dagegen spräche, oder?