Ich habe jetzt eine neue Kategorie für Stellenangebote erstellt.
Und einige Tags vorab definiert, die gern verwendet werden können: e1-e15, befristet, unbefristet, vollzeit, teilzeit.
Im Text über die Kategorie habe ich folgendes vorgeschlagen:
Gern den kompletten Ausschreibungstext oder die wichtigsten Infos wie Aufgaben, Anforderungen, Vergütung, Befristung und Umfang der Stelle. Und die Bewerbungsfrist. Nicht nur ein Link.
aber es bleibt im Prinzip Euch überlassen, wie ihr die Postings (bzw. Topics wie sie im Discourse-Sprech heißen) gestaltet.
Es hindert euch auch niemand daran, die Topics nach Ablauf der Bewerbungsfrist zu löschen. Es wäre aber schön, wenn ihr die stehen lasst, damit Auswertungen gemacht werden können.
Vielleicht hat jemand Lust, als Moderator/in die Kategorie zu pflegen und die abgelaufenden Angebote in eine „Archivierte Stellenangebote“-Kategorie zu verschieben?
Ja, kenn’ ich. Da kann man aber nur Metadaten der Jobs eintragen. Hier gibt es zudem die direkte Kontaktmöglichkeit zur Erstellerin bzw. zum Ersteller des Topics. Und man kann auf das Stellenangebot antworten. Ob Letzteres in jedem Fall wünschenswert ist, sei dahingestellt.