Webentwickler*in und Data Librarian an der VZG gesucht (2 Stellen)

Wir suchen für die Weiterentwicklung des Verzeichnis BARTOC.org und der damit verbundenen im Projekt coli-conc aufgebaute Normdaten-Infrastruktur für zunächst drei Jahre (erste Projektphase, danach findet sich sicher auch etwas) je eine*n:

• Software-Entwickler*in für Webanwendung und Backend (NodeJS und Vue). Bezahlung je nach Qualifikation und Abschluss bis TV-L 13. Details siehe Ausschreibung 4/2024

• Data Librarian für Datenverwaltung und Kommunikation. Bezahlung je nach Qualifikation und Abschluss bis Entgeltgruppe TV-L 11. Details siehe Ausschreibung 5/2024

Ein Umzug nach Göttingen ist nicht unbedingt erforderlich, da wir sehr viel Remote arbeiten. Für die Entwicklerstelle reichen auch passive Deutschkenntnisse. Beginn wäre ab Januar 2025 wir sind da aber flexibel. Bewerbungsfrist ist der 3.11.2024.

Vor allem die Softwareentwicklung würde direkt mit mir zusammen und möglichst offen auf GitHub stattfinden (siehe aktuelle Liste unser Code-Repositorien). Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (allerdings besser ab 14. wegen Urlaub)!

1 „Gefällt mir“